Buch der Taten Limrafn in Evendim

in Kundiger 05.05.2013 15:00
von Gogorn (gelöscht)

Ein kleiner Tipp wie man ohne viel zu machen die Limrafntat in Evendim schaffen kann.
Erst ab höherem Level möglich (ich habs mit 77 gemacht). Startet die Annuminas-Ini Haudh Valandil auf Level 40 und kämpft euch bis zum ersten Boss (knochenfetzer) durch. Nachdem ihr den getötet habt kommen aus einer Feuerwand weiter vorne immer wieder Limrafn solange ihr nicht zu nah rangeht. Stellt euch also in ein bisschen Entfernung hin und lasst euren Begleiter (bei mir der Bär) die Limrafn töten. Dazu sollte er auf aggressiven Modus gestellt sein. Die Limrafn erzeugen kaum Schaden, solange man sie nicht tötet. Dann wird der letzte Schaden reflektiert. Ihr müsst also nur stehen bleiben und ab und zu mal bewegen damit ihr nicht AFK werdet. Der Begleiter sollte den erlittenen Schaden aushalten können.
Diese Methode dauert zwar auch recht lange aber immer noch schneller als auf der Karte rumzurennen und die Viecher zu suchen und ihr könnt ja nebenbei was anderes machen.
Ich weiß nicht ob das auch mit anderen Klassen möglich. Wäre aber überprüfenswert.

ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Ansonsten einfach mich fragen.

nach oben springen

RE: Buch der Taten Limrafn in Evendim

in Kundiger 05.05.2013 15:36
von Sandiriel | 25 Beiträge

Das ist ja eine tolle Idee! Diese Tat fehlt mir nämlich auch noch!
Habe zwar keinen Begleiter, werde das aber mal testen!
Vielen Dank für den Tipp!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschine
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 201 Beiträge.