#1

Iobars Peak auf T2 mit Herausforderunsmodus

in Erfolgreiche abgeschlossene Inis (Herausforderung oder T2) 22.03.2013 09:59
von Gunnarion | 38 Beiträge

Anfang der Woche bich ich mit Yarieth und Swissarmy zusammen Iobars Peak auf T1 gelaufen und haben die Ini erfolgreich abgeschlossen (Bardin, Wächter und Jäger). Es lief sogar so gut, das wir uns gleich danach getraut haben die Ini auf T2 zu laufen. Nachdem wir 2-3 mal am Herausforderungsmodus (im englischen CM für Challenge Mode) haben wir es dann doch mit vereinten Kräften geschafft.

Das Problem bei der Herausforderung ist das immer wieder 2-4 Zwerge kommen, die das Ei zerstören wollen. Diese müssen daran gehindert werden. Hilfreich hierbei ist, das der Heiler in der zweiten Hälfte in den Kampfmodus wechselt um mit die Zwerge zu hindern ans Ei zu gelangen. Wir feilen selber noch an der richtigen Strategie dazu.

Vieln Dank an meine beiden Mitstreiter...

nach oben springen

#2

RE: Iobars Peak auf T2 mit Herausforderunsmodus

in Erfolgreiche abgeschlossene Inis (Herausforderung oder T2) 22.03.2013 10:03
von Gunnarion | 38 Beiträge

Und hier der Beweis mit unserem neuen großen Freund... ;-)

nach oben springen

#3

RE: Iobars Peak auf T2 mit Herausforderunsmodus

in Erfolgreiche abgeschlossene Inis (Herausforderung oder T2) 05.04.2013 16:42
von Myrtera | 42 Beiträge

Gestern sind wir in der Kombo Waffi (Ruby), Jäger (Gunn) und Wächter (ich) ebenfalls im T2C erfolgreich gewesen


nach oben springen

#4

RE: Iobars Peak auf T2 mit Herausforderunsmodus

in Erfolgreiche abgeschlossene Inis (Herausforderung oder T2) 02.05.2013 16:01
von Swissarmy (gelöscht)
avatar

iobars gipfel t2 + herausforderung erfolgreich gemacht mit Tori Wolde und ich

resultat 757zeichen 75medalien 4 siegel (4oder 6 siegel bin mir nedmehr sicher )


zuletzt bearbeitet 02.05.2013 16:01 | nach oben springen

#5

RE: Iobars Peak auf T2 mit Herausforderunsmodus

in Erfolgreiche abgeschlossene Inis (Herausforderung oder T2) 06.05.2013 13:34
von Swissarmy (gelöscht)
avatar

Glocken von Thal T2 mit Herausforderung wen man den ersten boss überwunden hat ist es relativ leicht.

beim endboss nur die 1ste welle adds töten die 2te nicht dan bekommt der boss seinen schutzschild nichtmehr und es kommen keine neuen adds mehr.
Pflicht beim der instanz ost ement wund und gift tränke mindstens 20stk

zusammenstellung 1tank 1 heiler 1 hauptmann 1waffi 2 jäger

das wichtigste sind die adds und die verteilung beim ersten boss : tank steht bei der brücke hält den boss und nimmt die adds die von dort kommen einer hinten links kommen ausschlieslich bogenschützen und front die jäger achten. wen man die adds abfangt hat der heiler luft zum heilen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschine
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 201 Beiträge.