in Themen zu Spiel...
15.02.2013 17:49
von
Yarieth
• | 23 Beiträge
Bei Facebook wird schon heftigst getrommelt. Ist ganz witzig zu lesen
Frauen werden Männern niemals ebenbürtig sein, solange sie nicht mit Glatze und Bierbauch die Straße runterlaufen können und immer noch denken, sie seien schön. (Nina Hagen)
in Themen zu Spiel...
15.02.2013 17:53
von
Sandiriel
• | 25 Beiträge
Kein Wunder, das der Customer Service nicht zu erreichen ist...wer weiß was da sonst los wäre!! So können die "nur" twittern ...was sicher schon nervig genug ist... Wobei...eine neue Info könnten die wenigstens mal rausrücken..
in Themen zu Spiel...
15.02.2013 19:13
von
Gunnarion
• | 38 Beiträge
Das Update betrifft nur Backend Systeme... An den eigentlichen Spielservern wird nichts gemacht... Kein Update... Mir ist langweilig... Verdammte Axt...
die Foren, Tweets auf Twiiter und auf Facebook find ich bei sowas auch immer lustig
zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:14 |
nach oben springen
in Themen zu Spiel...
16.02.2013 05:33
von
Sandiriel
• | 25 Beiträge
Guten Morgen.... nach wie vor funktioniert nix... Aber... VIP und Premium Kunden kriegen als Entschädigung 150 TP gutgeschrieben, und 2 Tage gratis drangehängt .... Bringt mir aber gar nichts...und ich habe auch -weiß Gott- nicht wenig Geld investiert... Na ja....nützt ja alles nichts...weiter warten ist angesagt...
in Themen zu Spiel...
16.02.2013 11:03
von
Sandiriel
• | 25 Beiträge
Zitat/Twitter:
Thank you everyone for your continued patience, but the team is still working. We still don't have an estimated uptime The night shift is still hammering away! Unfortunately, we still have no ETA on uptime. :(